Vermittlungsagentur für Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause

Referenzen

Referenzen

Oft sagt ein kleines Dankeschön mehr als tausend Worte. Auf dieser Seite veröffentlichen wir gern die aktuellen Briefe und Kommentare zufriedener Klienten. 

Sehr geehrte Frau Lewandowski,
noch einmal vielen Dank für die professionelle und reibungslose Hilfe.
Wie gewünscht und von uns auch ein Anliegen hier die Bewertung von Frau (Name der Betreuerin).
Frau (Name der Betreuerin) hat meine Mutter in den letzten Wochen ihres Lebens natürlich fachlich kompetent versorgt und all ihre Pflichten sorgfältig und korrekt erledigt. Aber darüber hinaus war viel viel mehr. Sie hat meiner Mutter ermöglicht ihre letzten Tage in ihrem geliebten Heim zu verbringen. Sie war in den schwersten Stunden bei ihr, hat sie in den Arm genommen und getröstet. Sie war Tag und vor allem nachts weit über ihre Aufgaben bei meiner Mutter und hat auch entscheidend für ein würdiges Ende gesorgt. Ihre Fürsorge und Empathie hat ihr sicher einige Opfer abverlangt, auch der Tod meiner Mutter hat sie sichtlich mitgenommen.
Glücklich kann sich schätzen, wer einen solch empathischen Menschen auf dem letzten Weg bei sich weiß.
Unser aller Dank sei ihr somit stellvertretend von mir mit der Bitte um Weiterleitung ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde aus Mönchengladbach (auf eigenen Wunsch ohne Namensnennung)

Sehr geehrte Frau Lewandowski,

am 11.2.2021 ist Frau (Name der Betreuerin) zu meiner Mutter gekommen. Sie war bereit für Frau (Name der Betreuerin), die erkrankt war, einzuspringen. Wir danken Frau (Name der Betreuerin) sehr für ihre Hilfe. Frau (Name der Betreuerin) hat sich sehr gut um meine 92 jährige Mutter gekümmert. Sie hat den Haushalt geführt sowie die Körper- und Fußpflege übernommen. Wenn es meiner Mutter nicht gut ging, wurde sie von Frau (Name der Betreuerin) gepflegt und der Pflegedienst informiert.

Frau (Name der Betreuerin) spricht hervorragend Deutsch, selbst am Telefon konnte ich problemlos die notwendigen Dinge bereden. Zur großen Freude meiner Mutter hat Frau (Name der Betreuerin) jeden Abend Rummikub mit ihr gespielt und beide haben dabei viel gelacht.

Mittlerweile ist Frau (Name der Betreuerin) wieder in Polen und Frau (Name der Betreuerin) bei meiner Mutter.
Meine Mutter, meine Schwägerin und ich danken Frau (Name der Betreuerin) ganz herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr alles Gute.
Anfang Februar diesen Jahres haben wir uns zum ersten Mal um eine Betreuung für meine Mutter kümmern müssen und sind sehr zufrieden mit
Ihrer Agentur "Annahilf24". Wir fühlen uns verstanden und zuvorkommend betreut. Meine Mutter ist nicht mehr alleine in ihrer Wohnung und
wir sind beruhigt. Herzlichen Dank.
Liebe Grüße,
Gisela Lauter-Glück

P.P. Diese Organisation ist jedem weiter zu empfehlen.

Mein Vater ist super versorgt. Tolle Hilfe. Er wollte seine männliche Betreuungskraft gar nicht mehr gehen lassen, weil er so zufrieden mit ihm war und sich eine Freundschaft entwickelte. Diese Organisation ist jedem weiter zu empfehlen.

Von S. K.

Ein rund um professioneller und herzbetonter Rundumservice. Wir fühlen uns jederzeit mit allen Belangen wichtig und ernst genommen. 

Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Von V. D.

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Agentur Annahilf24 - Frau Lewandowski. Meine Schwiegereltern werden seit ca. 1 Jahr durch Frau Lewandowski mit sehr guten Pflegekräften versorgt, sie ist immer erreichbar, auch am Wochenende oder auch in Notsituationen als wir in Urlaub waren, hat alles perfekt geklappt und wir konnten unseren Urlaub bis zum Ende genießen. Sie kümmert sich im Krankheitsfall einer Pflegekraft direkt um Ersatz und dass diese sofort ärztlich versorgt wird. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank an Frau Lewandowski.

von Karsten S. 20.02.2020 

Klasse!
Hier steht ein unfassbar guter Service mit einem hohen Maß an sozialem Bestreben und Wissen zur Verfügung - vielen herzlichen Dank dafür!

Hier wird sich Zeit für den Menschen genommen und auch mal ein Wort "Persönliches" besprochen, klasse!!!

von Detlef P. 13.02.2020 

Immer Kompetent
Meine Mutter wird seit über 4 Jahren von Frau Lewandowski betreut und fühlt sich sehr gut versorgt. Frau Lewandowski ist sehr freundlich, hilfsbereit, immer ansprechbar und steht immer hilfreich zur Seite, immer gerne wieder.

von Robert W. 01.02.2020 

Optimal
Wir waren sehr, sehr zufrieden und meine Mutter hat sich sehr wohl gefühlt. Frau
Lewandowski hat uns immer unterstützt und optimal beraten. Sehr professionell und auch am Wochenende erreichbar.

Besser geht es nicht!

von Thomas B. 29.09.2019 

Gute Zusammenarbeit 
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Meine Eltern haben durch die Agentur eine freundliche und sympathische Dame bekommen, die sich sowohl um meine Eltern, aber auch um den Haushalt kümmert. Es läuft alles gut. Ende Oktober steht der erste Wechsel der Kräfte an und wir sind jetzt mal gespannt, wie es anschließend weiter laufen wird.

Referenz Annahilf24

Auf Wunsch des Kunden anonymisiert